Jule Mai bis September

Jule Mai bis September

Montag, 25. August 2014

Im Wald

gefällt es mir am Besten! Ich bin halt ein Retriever.....
Oder bin ich ein Nagetier???

Tannenzweige annagen

Stöcke annagen

Ameisen suchen und annagen
Das ist meine Lieblingspfütze! Glücklicherweise hat es so oft geregnet in letzter Zeit:


Das Pfützenspiel geht folgendermaßen.
Erstmal reinwaten:


Als nächstes wie ein Walross prusten, schnauben und untertauchen. Und dann wird geflitzt. Und wie!!!
Wasserstart

Rennschweinchen

Nach fünf Minuten wildester Flitzerei gehts wieder von vorne los.

Reinwaten....

.....flitzen
Das Ganze nochmal in Bewegung:


Nach dieser zweiten Flitzerei gehts dann meistens weiter auf unserer Runde.

Tannenzapfen annagen

Irgendwas annagen



Frauchen macht eine Attacke. Na warte... ;-) Leider darf ich Frauchen nicht annagen.