Jule Mai bis September

Jule Mai bis September

Sonntag, 1. März 2015

Dobby little Dragon from Fire Fighter

ist gestern bei uns eingezogen.
Dobby ist ein Labrador Retriever (es gibt 6 verschiedene Retriever !) 3 Jahre alt und kastriert - das muss er als ehemaliger Blindenführhund auch sein!
Frauchen und Herrchen wollten längerfristig eh einen zweiten Hund. Aber sie hatten keine Lust zu warten, bis ich "fertig" bin.
Deshalb hat Frauchen immer mal wieder auf der DRC -Seite geschaut, die vermitteln nämlich auch ältere Hunde.
Dobby soll mit uns allen Dummyarbeit machen, in erster Linie mit Herrchen.
Er ist bestimmt nicht so eine Quatschnudel wie ich und geht auch bestimmt nicht mit dem Dummy flitzen :-)(-:
Dobby ist so schwarz, dass man ihn nachts gar nicht sieht und er ist leider auch schneller als ich.
Gestern und heute haben wir ziemlich viel Rambazamba gemacht und wurden immer mal wieder getrennt und in verschiedene Räume bugsiert. Menno!!!!
Aber heute Nachmittag konnten wir schon ein gemeinsames Nickerchen machen...