Jule Mai bis September

Jule Mai bis September

Sonntag, 8. März 2015

Dummytraining

Gestern sind wir alle zu Regina zum Dummytraining gefahren. Das Wetter war frühlingshaft und es war herrlich draußen.

Dobbys Züchterin hat mit Dobby schon ein bisschen Dummytraining gemacht. Er macht seine Sache super! Ist steady, schnell und es macht ihm unheimlichen Spaß.
Ich bin auch steady, auch schnell und vor allem kann ich super mit dem Dummy flitzen gehen. :-)
Deshalb hab ich auch manchmal die Schleppleine an. Ich soll mir das nämlich nicht angewöhnen. Niemand hat mir das gestern aber übel genommen, denn anscheinend werde ich bald läufig...?!

Vielen Dank an Regina für das tolle Training. Wir freuen uns aufs nächste Mal!!!

Schnuffelnase



Regina erklärt...

...wirft das Dummy...

"Dobby, Apport!!!"















Säbelzahnjule









Frauchen passt auf und Jule guckt.

Jule passt auf und Frauchen guckt.









Spieli :-)